Unsere Philosophie

Der Kunde ist unser Arbeitgeber und er steht an der Spitze unserer Organisation!

Unternehmensphilosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Service- und Leistungsqualität permanent zu verbessern. Unsere Kunden sollen durch unsere tägliche Arbeit ein Stück des Vertrauens zurückerhalten, welches Sie in uns investiert haben, denn der Kunde bezahlt unser Gehalt.

Motivierte Mitarbeiter

Gut ausgebildete, fleißige und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseresErfolges. Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamtenTeams bewahren die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. GuteQualität senkt die Kosten, schlechte Qualität lässt Kosten steigen, weshalb alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Schulungsveranstaltungen teilnehmen. Zusätzlich werden unsere Kunden nach jeder erbrachten Leistung von uns befragt. Das Ergebnis: Über 95% aller Kunden würden unsere Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Zertifizierte Qualität

Qualität ist und bleibt ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor, um im Zeitalter von Globalisierung und internationaler Vernetzung die eigenen Qualitätsanforderungen und die der Kunden zu erfüllen. Dafür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagementunerlässlich. Wir verfügen über den weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit und sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.

Vision

Unsere Herausforderung ist es, unserer Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden und somit auch uns weiterbringen.

" Auf Verlässlichkeit, Beständigkeit und konsequente Zielverfolgung können Sie vertrauen."

Alexander von Drathen
Geschäftsführer

Philosophie
Philosophie

Umzugsrechner

Erstellen Sie mit einigen wenigen Klicks eine kostenlose Anfrage.

400+ Umzug Bewertungen

Erfahrungsberichte von Umzügen

Gesamtbewertung478Bewertungen

4,91Sterne

Stand 06.09.2017
» Referenzen